Mehr über Eaven Cycles

Mit dem Unternehmen Eaven Cycles bin ich seit 2010 auf den Handel mit hochwertigen Fahrradrahmen spezialisiert. Ich kenne die Radbranche und den Markt seit den 1980iger Jahren sehr gut. In den 1990iger Jahren habe ich bei Rahmenbauern in England und in Deutschland gearbeitet und seitdem einigen hundert Radfahrern zum passenden Maß- oder Serienrahmen verholfen.

In den letzten 8 Jahren habe ich unsere Hauptmarke Cotic sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert und im Januar 2018 gemeinsam mit Cotic England ein neues Vertriebskonzept eingeführt. Cotic Rahmen und Zubehör werden nur noch direkt aus England an Endkunden vermarktet, der Vertrieb über Eaven Cycles als Groß- und Einzelhändler ist eingestellt. Ich bin nun bei Cotic England als Sales Agent angestellt und kümmere mich somit weiterhin um die Kunden in Deutschland und Österreich. Per Mail bin ich hier zu erreichen:

Unverändert bin ich auch auch Ansprechpartner und Verkaufsagent für die Marken Mosaic Cycles und Stinner Frameworks.

Von allen 3 Marken stehen Test- und Ausstellungsbikes zur Verfügung, gern berate ich Sie oder verabrede mit Ihnen einen Termin für eine Probe- oder Ausfahrt.

Ihr Carsten Bälkner